Frage: Keine Schwangerschaftanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin nun bei 12+1 schwanger. Mein letzter Frauenarzt Termin war bei 8+4. Dort war alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich keinerlei Anzeichen und fühle mich genauso wie immer, was ja eigentlich schön ist. Trotzdem mscht es mir sorgen und ich habe Angst, bei meinem nächsten Termin am kommenden Donnerstag keine guten Nachrichten von meinem Arzt zu bekommen. Kann es denn normal sein, so wirklich gar nichts zu spüren? Weder Übelkeit, noch ziehen oder ziepen im Bauch, keine Gelüste oder Abneigungen? Vielen Dank im vorraus.

von Nadine260890 am 05.06.2017, 21:50

Antwort auf: Keine Schwangerschaftanzeichen

Hallo, Das ist gut möglich und kommt gar nicht so selten vor. Ableiten können wir daraus nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2017

Antwort auf: Keine Schwangerschaftanzeichen

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, den bis auf Müdigkeit zu Beginn der Schwangerschaft (als es aber auch 40 Grad hatte), hatte ich auch gar keine Anzeichen und hab jetzt trotzdem ein gesundes Baby, das gerade munter vor sich hinquengelt :-) Also mach dir keine Sorgen! Alles Gute :-)

von Anniquita83 am 06.06.2017, 16:50