Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, hier meine Frage: Meine Regel sollte am Sonntag den 12.10. kommen bis heute kam aber nichts. (Seit März 2014 habe ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch) Jediglich am 15.10. , 16.10. und heute am 17.10 kam nur kleiner Tropfen Dunkelbraunes Blut. Außerdem habe ich am 16.10. einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war ! Ist dies die Einnistungsblutung ? Bin ich Schwanger ? Vielen Dank m.f.G. Mitch

von mitch3000 am 17.10.2014, 11:04



Antwort auf: Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Hallo, das lässt sich so leider gar nicht sagen. Wenn der Test negativ ist, wird zumindest aktuell keine Schwangerschaft vorliegen. Tritt dann die Menstruationsblutung nach etwa 10-14 Tagen nicht ein und es liegen keine größeren Beschwerden vor, dann kann in der Praxis am besten geklärt werden, was die Ursache ist. Auch ist es dann möglich, die Blutung gegebenenfalls auszulösen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014



Antwort auf: Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Oder wann sollte ich nochmal einen weiteren Test machen ?

von mitch3000 am 17.10.2014, 11:17



Antwort auf: Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

@ Dr. Bluni Meine Periode kam heute am 18.10. also 6 Tage später als normal Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin ? m.f.G. M

von mitch3000 am 18.10.2014, 11:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Hallo Dr. Bluni! Hatte Ihnen gestern schon mal eine Frage zu meinem Problem gestellt aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um was zu sehen. Am Freitag Blu...


PMS - aber keine Regel - SS Test negativ!

Hallo Dr Bluni ich habe PCO, nehme aktuell 0,25 mg Dexamethason abends habe seit über 1 Woche PMS - vor allem Aufgedunsensein - U-leibsziehen und Rückenschmerzen eben so als ob die Regel kommt aber sie kommt nicht! Der SS Test war negativ - hab schon 2 gemacht. Kann ich jetzt mit Duphaston anfangen um sie auszulösen oder soll ich warten...


Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal einen Urintest gemacht hat der wieder negativ war... Seit ca 2 Wochen habe...


Ovulationstest positiv, Regel bleibt aus, SSTs aber alle negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, mein Mann und ich versuchen schon seit längerem erfolglos ein Baby zu bekommen. Vor 1,5 Jahren wurde ich zwar (spontan) schwanger, hatte dann aber in der 11. Woche eine Fehlgeburt. Zwei IUIs und eine ICSI blieben erfolglos. Ich bin nun 1 Zyklus nach unserem letzten erfolglosen Kryotransfer. Meine Periode setzte nach A...


Regel bleibt aus,aber zwischenblutung , der ss test ist negativ

Hallo, Ich bin seit Ca 2 Wochen überfallig...habe immer wieder unterleib schmerzen, Übelkeit, schwindel und Wechselnde laune und leichte zwischen blutung von ca. 2 tagen...ich weiß nich ob es ne Bedeutung hat. Aber irgendwie is mein bauch härter als sonst ...gestern abend hab ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist ....


Regel seit 10 Tagen überfällig Rest negativ

Ich bin seit 10 Tagen über meiner Regel nach 4 Tagen hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich habe seit dem höllische ziehen im Unterleib und immer mal wieder stechen in der brustgegend. Nach den 10 Tag der Fälligkeit der Regel habe ich sie leicht bekommen. .. ich habe zwar saß sogenannte pco-syndrom hatte meine Regel aber ...


Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo Herr Doktor Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich Aber es macht mich auch sehr unsicher Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis trotzdem an und streife ihm anschließend dass Kondom über Kann es ...


3 Tage mit der Regel drüber, 3 Schwangerschaftstest negativ

Hätte meine Regelblutung vor 3 Tagen bekommen müssen, es sind auch Anzeichen da, wie unterleibsschmerzen. Habe nun jeden Tag einen Test gemacht von Clearblue, aber alle 3 negativ. Muss ich nun Angst haben? Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung ausbleiben? Lg


Bekomme meine regel nicht ss-test negativ

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bekomme meine regel nicht habe jetzt schon sehr viele ss-tests gemacht 2 waren liegt positiv 4 Tage später waren sie wieder negativ ich weiß nicht was da los ist hab keine Anzeichen für eine kommende regel bitte auf schnelle Antwort