*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

Keine Periode bekommen während der Pillenpause

Hallo,

Das kann auch bei regulärer Einnahme schon mal so sein, ohne dass eine Bedeutung hat. Einschätzen lässt sich das für die persönliche Situation von hier aus aber nicht.

Wenn die Pille bis zu diesem Zeitpunkt regulär genommen wurde und es keine Einnahmefehler gab, werden wir normalerweise empfehlen, die Pille erst einmal fortzuführen.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.