*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Keine Periode bekommen während der Pillenpause

Hallo,

Das kann auch bei regulärer Einnahme schon mal so sein, ohne dass eine Bedeutung hat. Einschätzen lässt sich das für die persönliche Situation von hier aus aber nicht.

Wenn die Pille bis zu diesem Zeitpunkt regulär genommen wurde und es keine Einnahmefehler gab, werden wir normalerweise empfehlen, die Pille erst einmal fortzuführen.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Lange Periode

Guten Tag, ich habe Anfang Januar mit Beginn meiner Periode wieder begonnen, die Pille zu nehmen. Die erste Abbruchblutung hat auch eingesetzt, dauert jetzt allerdings schon 10 Tage. Kann das vorkommen, da der Körper sich wieder umstellen muss? Vielen Dank ...

von Tommy25981 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zweite Periode nach Pille danach kommt nicht

Ich habe ungefähr 12-13h nach dem GV die Pille danach genommen und einen Tag später habe ich meine Periode bekommen (deutlich früher). Nun ist meine zweite Periode allerdings schon 6 Tage überfällig und obwohl zum Teil normale Anzeichen für das Auftreten da sind, kommt sie ...

von aliceRichter 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode aber gelegentlich bräunlicher Ausflugs mit kupferspirale

Hallo, habe mir die kupferspirale kurz nach der Geburt meiner Tochter 2016 legen lassen und auch nie Probleme gehabt.die Zyklus Länge war paar mal anders aber im großen und ganzen war alles wie gehabt.meine Zyklus dauer ist schon immer sehr lang, im Schnitt 45 Tage!war auch ...

von Embalini 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Guten Tag Ich hatte vor 1.5Wochen eine Ausschabung in der 10.SSW. Der Herzschlag hat leider aufgehört und der Embryo war wahrscheinlich seit der 8.SSW nicht mehr gewachsen und nur 7mm gross. Nach der Ausschabung hatte ich während einer Woche ganze wenig Bluttropfen, diese ...

von buerma 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode hört nicht auf

Hallo :) Ich nehme seit fast 9 Monaten die Pille (Sibilla), normal ende ich mit der Einnahme am Samstag, meine Periode kommt am Dienstag und endet am Samstag Abend. Doch heute ist Montag und sie ist immer noch da, zwar schwach und bräunlich, aber sie ist da. Ich nehme auch ...

von lissiii 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zwei mal im monat bekommen

Hallo Dr. Ich habe am 9.12.2017 meine tage bekommen 5 tage & dann am 24.12.2017 nur ein tag nicht stark. & jetzt sind es ca 17 tage das ich meine periode nicht mehr bekommen habe ? Bin ich etwa schwanger , mir ist nur ab und zu schlecht bin immer müde hab starke ...

von Kitty1996 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

hallo herr dr. Bluni ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und ...

von minimie20 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist eine längere Periode nach Ausschabung normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am 16.12.17 hatte ich nach MA eine Einleitung mit anschließender AS. Bis zum 5.01. hatte ich unterschiedlich starke Nachblutungen. Am 13.01. habe ich mit meiner Periode gerechnet, da ich auch entsprechende Schmerzen hatte. Seit dem 16.01. habe ...

von CaroTC90 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 mal Periode bekommen

Hallo meine frage ist folgendes Ich hab meine tage gehabt wie gewohnt und am letzten tag habe ich angefangen die pille zu nehmen, nach 4 tagen habe ich aber aufgehört und sie abgesetzt. In der selben woche hatte ich sex mit meinem Mann (geschützt) und habe danach aufeinmal ...

von Eysa102 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Tochter ist inzwischen 25 Monate alt und wird zum Einschlafen noch gestillt. Während der gesamten Stillzeit hatte ich bisher nur zwei mal meine Periode. Die letzte Periode ist mindestens neun Monate her. Nun möchte ich wieder schwanger ...

von EM2015 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.