Frage: Keine Mens in sicht

Hallo, Vor 6 Monaten kam meine Tochter per Kaiserschnitt zu Welt. Seit dem bekomme ich meine Tage immer regelmässig ( alle 28 Tage ) als ich 5 Tage überfällig war habe ich abends einen frühtest gemacht der negativ war. Unterleibschmerzen habe ich auch ab und zu als wenn jede sek. Die mens einsetzen würde. Diese Unterleibschmerzen kommen und gehen wie sie möchten aber mach Mens sieht es der zeit nicht aus. Vor ein paar Wochen war ich bei meinem FA der eine Zyste von 2 cm gesehen hat er meinte aber die wäre so minimal und keine rede wert da sie wohl bei dem nächsten ES weggehen würde. Der FA Termin war 2 Tage bevor die Mens einsetzen sollte. Meine Mens sollte am 20.07 einsetzen. Somit bin ich heute 11 Tage drüber. Am 28.7 also 8 Tage mach dem eigentlichen Mens Tag war ich auf der Toilette und hatte ganz minimal hell rosanes Blut am Papier also nicht wirkich der rede wert bei dem nächsten Toilettengang nichts mehr. Kann dies von der kleinen Zyste kommen? Oder kann sowas auf eine erneute schwangerschaft hindeuten obwohl der Test 5 Tage nach ausbleiben negativ war? Meine FA ist leider noch eine Woche im Urlaub sonst wäre ich schon da gewesen. Vielen Lieben Dank

von Jey82 am 31.07.2014, 09:47

Antwort auf: Keine Mens in sicht

Hallo, bei negativem Test so lange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird eine Schwangerschaft wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorliegen und dabei kann es auch immer mal zu Schmierblutungen kommen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014

Antwort auf: Keine Mens in sicht

Nachtrag so ist es wohl einfacher : FA Termin Kleine Zyste Festgestellt : 17.7 eigentlicher Menstag : 20.7 Schwangerschaftstest : negativ am 25.7 Hell roter Blutfleck nur einmal am Papier : 28.7 Seit dem nichts mehr nur ab und zu gefühl als käme die mens aber es kommt nichts. PS. So lange war ich bis auf meine ss nie überfällig!

von Jey82 am 31.07.2014, 09:56