Keine Fruchthülle abzugrenzen? Was heißt das?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Keine Fruchthülle abzugrenzen? Was heißt das?

Am 19.10. war meine letzte Periode...am 16.11. hielt ich einen positiven Test in der Hand und vorgestern einen negativen. Daraufhin war ich beim Frauenarzt. Habe jetzt auch Blutungen, aber nicht sehr starke. Sie meinte sie sieht eine Fruchthülle. Jetzt lese ich auf dem Zettel der für meine eigene Ärztin ist keine Fruchthülle abzugrenzen. Was heißt das? ist das was schlimmes?

von niggilein am 22.11.2012, 21:15

Antwort auf: Keine Fruchthülle abzugrenzen? Was heißt das?

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest nun negativ ausfällt und Ihre Frauenärztin keine Fruchthöhle nachweisen kann, dann spricht das dafür, dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2012