Frage: keine Fruchtblase zu sehen

Hallo Dr Bluni!ichmache mir grad Sorgen und hoffe Sie können mir helfen. Bin bei 4+5..mein nmt war aber erst vor 2 Tagen,hatte nämlich nen Zyklus 31 Tagen.habe vorgestern mit Nachmittagsurin positiv getestet. Die Fä hat heute keine Fruchtblase gesehen.habe seit heute keine Schwangerschaftssymptome. Davor haben die Brüste ständig gezogen.bin nur müde ..muss ich mit sorgen machen?

von Lalelu85 am 27.04.2015, 15:24

Antwort auf: keine Fruchtblase zu sehen

Hallo, das lässt sich im Moment nicht sagen. Dadurch, dass viele Frauen mittlerweile immer früher in der Praxis erscheinen, um den positiven Test im Ultraschall bestätigen zu lassen haben wir eben noch immer häufiger die Situation, dass er selbst mit den guten Geräten noch nichts sehen. Das hat dann - leider - eine weitere Folge zahlloser Untersuchungen per Ultraschall und gegebenenfalls Labor zur Folge, um dann sicherzustellen, dass die Schwangerschaft regulär angelegt und entwickelt ist. Insofern besteht auch immer die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist und es ihm noch zu früh für den Nachweis ist. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2015

Antwort auf: keine Fruchtblase zu sehen

Und mein hcg war heute an nmt plus 2 bzw. 4+5 bei 415..

von Lalelu85 am 27.04.2015, 17:29