Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine Anti-D-Gabe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. selbstverständlich sollte bei rhesusnegativer Blutgruppe nach einem solchen Eingriff immer die Anti-D-Gabe erfolgen.

2. wurde sie einmal vergessen, so scheint es aber nicht zwangsläufig zu Folgen zu kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr