kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Kein Ss Test utrogestan weiter?

Hallo Dr Bruni! ich bin heute am Tag transfer +16. ich hatte einen transfer eines 2 zellers. Bis heute nehme ich utrogestan 2 Stück vaginal und 1 Stück oral, das alles 3 mal täglich. Gestern hätte ich den ss Test machen sollen. Es ist extrem peinlich, aber ich schaffe es nicht, zu sehr fürchte ich mich vor einem neg. Ergebnis.
Bisher hatte ich keine Blutungen, nur Unterbauchziehen gelegentlich, außerdem vermehrt Müde und Schwindel gelegentlich.
Brustspannen nur mal Kurz ein zwei Tage Transfer +8 ca., letzteres ist aber irgendwie verschwunden. Besteht Eine Chance, dass ich schwanger bin!? Und was ist, wenn ich trotzdem utrogestan einfach weiter nehme- würde die Menstruation im Falle dass ich nicht schwanger bin, trotzdem eintreten oder ist das irgendwie schädlich? Glaube einfach, dass es noch zu früh ist, zu testen.... Danke für Ihre Antwort!

von karina1531 am 15.06.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon

Antwort:

Re: Kein Ss Test utrogestan weiter?

Hallo Karina,

1. rein theoretisch besteht diese Chance sicherlich.

2. Ja, in dem Fall wird meist dennoch die Menstruationsblutung oder Blutung eintreten.

Viele Grüße VB