kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Kein Ss Test utrogestan weiter?

Hallo Dr Bruni! ich bin heute am Tag transfer +16. ich hatte einen transfer eines 2 zellers. Bis heute nehme ich utrogestan 2 Stück vaginal und 1 Stück oral, das alles 3 mal täglich. Gestern hätte ich den ss Test machen sollen. Es ist extrem peinlich, aber ich schaffe es nicht, zu sehr fürchte ich mich vor einem neg. Ergebnis.
Bisher hatte ich keine Blutungen, nur Unterbauchziehen gelegentlich, außerdem vermehrt Müde und Schwindel gelegentlich.
Brustspannen nur mal Kurz ein zwei Tage Transfer +8 ca., letzteres ist aber irgendwie verschwunden. Besteht Eine Chance, dass ich schwanger bin!? Und was ist, wenn ich trotzdem utrogestan einfach weiter nehme- würde die Menstruation im Falle dass ich nicht schwanger bin, trotzdem eintreten oder ist das irgendwie schädlich? Glaube einfach, dass es noch zu früh ist, zu testen.... Danke für Ihre Antwort!


von karina1531 am 15.06.2014

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon


Antwort:

Re: Kein Ss Test utrogestan weiter?

Hallo Karina,

1. rein theoretisch besteht diese Chance sicherlich.

2. Ja, in dem Fall wird meist dennoch die Menstruationsblutung oder Blutung eintreten.

Viele Grüße VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Cytomegalie Testergebnis igg und igm

Liebes Ärzteteam, meine Frauenärztin teilte mir mit, dass aufgrund meiner CMV Werte weitere Überprüfungen notwendig seien. Ich bin etwas überrascht, weil lediglich der IgG Wert schwach positiv ist, der igM Wert jedoch negativ. Kann trotzdem eine akute Infektion vorliegen? Ich ...

k483   10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 
 

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit der ...

candybaby84   08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Wann ist die erste Untersuchung nach positivem Test

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan in der 6. SSW und habe letzte Woche nach mehreren Test und ausgebliebener Periode festgestellt, dass ich schwanger bin. Ich hatte fuer naechsten Monat eine Bauspiegelung anstehen, da aufgrund unertraeglich starker Menstruationsbeschwerden ...

Clemence   27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

glukose Test

Hallo, ich hab noch mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt und zwar wurde in der 26. ssw der Glukose test gemacht, allerdings nur so ein schnell Test , ich musste die Flüssigkeit trinken und nach einer Std wurde Blut abgenommen mein wert war da bei 93 ...

Alenaa   26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

5 tage ueberfaellig aber test noch negative ....warum

hallo ich bin nun 41 und hatte immer eine regelmaessigen zyklus von 37 tagen auch nach letzten kaiserschnitt keine probleme. nun am 21,5,2014 sollte meine mens kommen aber gar nichts . hatte einige male unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt oder durchfall habne werdfe ...

tina_japan   26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der positiv ...

summerjuline   21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

NMT +7, Temperatur oben, Test negativ...

Hallo Herr Dr. Bruni, letzte Woche Dienstag hätte ich meine Periode bekommen müssen, diese ist jedoch bis jetzt nicht gekommen. Den ES konnte ich mit Ovulationstests und der Temperaturmessmethode auf den 29.04. (ZT 15) festsetzen. Die Temperatur ist auch weiterhin in ...

lollyflop   19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

2 FG Test erneut positiv nach 30 Tagen kann das sein?

Hallo kurz zu mir ich bin 25 Jahre habe bereits 2Fg hinter mir die erste August 2013 die zweite am 05.04.2014 Meine frage ist ich habe vor ca 30 Tagen meine zweite fg hinter mir mit Ausschabung da ich das Gefühl hatten wieder schwanger zu dein habe ich getestet das drei mal ...

Melli25   05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Regel bleibt aus,aber zwischenblutung , der ss test ist negativ

Hallo, Ich bin seit Ca 2 Wochen überfallig...habe immer wieder unterleib schmerzen, Übelkeit, schwindel und Wechselnde laune und leichte zwischen blutung von ca. 2 tagen...ich weiß nich ob es ne Bedeutung hat. Aber irgendwie is mein bauch härter als sonst ...gestern abend ...

cm151113   27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Hohe Testosteronwerte

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 16 ssw und bei mir wurden zu hohe Testosteronwerte mit 6,9 ( Normbereich - bis 4,8) festgestellt. Ist das gefährlich für das Baby und was kann ich dagegen tun? Ich werde eher meinen Arzt fragen, aber uch wollte auch Ihre Meinung ...

Anna_S   18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia