Frage: Kaum Bewegungen zu spüren

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin in der 24+6 SSW und spüre immer noch kaum Babybewegungen im Bauch. Diese sind extrem selten (1-2 Mal pro Tag) und sehr schwach. Ist das normal? Geht es meinem Baby gut? Ich danke Ihnen im Voraus. LG, Diana

von Di-Art am 15.01.2015, 22:21

Antwort auf: Kaum Bewegungen zu spüren

Liebe Diana, zwar können die Kindsbewegungen auch mal nachlassen, aber wenn sie über längere Zeit subjektiv vermindert sind, werden wir Ihnen empfehlen, dieses vor Ort überprüfen zu lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2015