Dr. med. Vincenzo Bluni

katze auf den Bauch gesprungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

als ich gestern Abend auf dem Sofa lag, ist mir meine katze von der Lehne aus auf den Bauch gesprungen . Kann dabei dem kind was passiert sein? Sie ist schon ganz schön heftig auf den Bauch gesprungen. Bin jetzt 19 ssw.

Danke für die Antwort

von caro123 am 15.06.2009, 17:50 Uhr

Antwort auf:

katze auf den Bauch gesprungen

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind erfahrungsgemäß nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2009