Dr. med. Christian Karle

Karmin

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Guten Morgen.
Als ich heute morgen sturmgelüftet habe. Hab ich ganz vergessen das die Leute Drumherum mit karmin heizen. Und habe den Gestank in der Wohnung jetzt. Man kann nicht erneut das Fenster aufmachen weil es sonst nochmals reinzieht. Meine fragte lauter nun, ob es jetzt sehr schädlich ist für mein Kind im Bauch befinde mich noch in der frühachwangerschaft ganz am Anfang. Habe beswnkwn wegen Kohlenmonoxid.

von Gamecore am 20.01.2020, 07:11 Uhr

 

Antwort auf:

Karmin

Exakt die gleiche Frage hast du schonmal gestellt und ebenfalls das Wort KAMIN falsch geschrieben.

Die Frage hat Dr. Bluni bereits mit „nein“ beantwortet.

Wie haben die Menschen denn überlebt, wenn sie früher ausschlich mit Öfen geheizt haben? Und das alles ohne CO-Melder!

Du stellst täglich mehrere z.T. absurde Fragen. Suche dir doch endlich Hilfe gegen deine Ängste!

von Alice_15 am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.