Dr. med. Vincenzo Bluni

Karmin Geruch im Bad

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Hatte heute bzw eben im Bad das kleine dachfesnter im Bad geöffnet hab es zu spät bemerkt das die Nachbarschaft hier mit karmin jetzt und es ist Rei gezogen das Bad ist sehr klein. Und das Fenster zu es ziehst nicht ab. Ist es arg schädlich wenn ich diesen Geruch ausgesetzt bin und der Geruch lange braucht um abzuziehen?

von Nini22, 4. SSW   am 08.01.2020, 16:38 Uhr

Antwort:

Kamingeruch

Hallo

nein, ist es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Antwort auf:

Karmin Geruch im Bad

Millionen Menschen sind mit einem Ofen groß geworden - ich als Kind übrigens auch. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Dein Fenster war auf und es kam doch sicherlich auch frische Luft rein.

von Alice_15 am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr