Frage: Karmin Geruch im Bad

Hallo. Hatte heute bzw eben im Bad das kleine dachfesnter im Bad geöffnet hab es zu spät bemerkt das die Nachbarschaft hier mit karmin jetzt und es ist Rei gezogen das Bad ist sehr klein. Und das Fenster zu es ziehst nicht ab. Ist es arg schädlich wenn ich diesen Geruch ausgesetzt bin und der Geruch lange braucht um abzuziehen?

von Nini22 am 08.01.2020, 16:38



Antwort auf: Karmin Geruch im Bad

Hallo nein, ist es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020



Antwort auf: Karmin Geruch im Bad

Millionen Menschen sind mit einem Ofen groß geworden - ich als Kind übrigens auch. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Dein Fenster war auf und es kam doch sicherlich auch frische Luft rein.

von Alice_15 am 08.01.2020, 17:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verdünnungsmittel Geruch gefährlich

Hallo Herr Bluni, Mein Mann und ich haben heute unser Wohnzimmer gestrichen und er hat danach mit Verdünnungsmittel die Farbe auf dem Boden entfernt. Jetzt ist meine Frage da der Geruch immer noch im Raum ist aber dauerhaft Fenster auf sind, ob dieser Geruch gefährlich für mein ungeborenes Kind ist? Ich bin in der 18ten Woche (17+2). LG


Starker Geruch im Auto - schädlich

Hallo Dr. Med. Bluni, zerbreche mir gerade so den Kopf. :( Heute fuhr ich ca 30min mit dem Auto einer Bekannten, der allerdings penetrant nach Abgas oder so gerochen hatte. Ich denke diese kam aus der Lüftung/Klimaanlage. Fenster auf- hat nicht viel gebracht. Mach ich mir nun Sorgen um mein Baby,kann was passiert sein? Wie schätze...


Zigaretten Geruch

Als ich eben von draußen rein bin, roch es nach Zigaretten Geruch. Mein Nachbar ist leider Raucher. Nun habe ich die Befürchtung das ich diese Giftstoffe an Mir habe im und weil ich sie eingeatmet habe. Weil das auch noch öfter vorkommen word mach ich mir deshalb große Sorgen deswegen. Ist meine Sorge unbegründet? Macht das nichts? Auch wenn es noc...


Mariuana-Geruch?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 9. Woche schwanger und wir wohnen im zweiten Stock eines Altbaus. An unserem Schlafzimmer haben wir einen Balkon und haben, grade seit es wärmer ist, oft die Balkontür offen. Leider raucht unser Nachbar im Erdgeschoss regelmäßig auf seiner Terrasse Mariuana und es riecht dann in unserem Schlafzimmer stark dan...


Geruch

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ist es für das Ungeborene schädlich, wenn man an Dingen riecht, die einen modrigen Geruch haben? Die Sachen waren nicht offensichtlich verschimmelt und hatten auch keine Stockflecken. Allerdings riechen sie modrig. Wurden natürlich sofort entsorgt. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen


Chemischer Geruch von FFP2 Masken schädlich

Guten Tag, ich habe mir FFP2 Masken bestellt, die Masken sind laut Aufdruck C€ 2163 und EN 149:2001+A1:2009, aber sie riechen furchtbar nach Chemie. Nun habe ich die Befürchtung, dass die Maske aufgrund des Geruchs schädlich für das ungeborene Baby ist. Sollte ich lieber versuchen, andere FFP2 Masken zu finden, die nicht riechen? Vielen Da...


Geruch

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, mir ist etwas blödes passiert. Ich nahm Eier an ihrem Verfallsdatum aus dem Kühlschrank um sie zu entsorgen. Da es dann an der Tür klingelt stellte ich sie in die Abstellkammer. Am nächsten Tag stellte ich einen muffigen Geruch fest als ich morgens runter kam. Ich vergaß, dass ich die abgelaufenen Eier dort hinstell...


Geruch von Waschmittel im Mund

Guten Morgen Herr Dr. med. Karle, gestern hatte ich die frisch gewaschene Wäsche aufgehängt und daran gerochen ob sie noch gut riecht. Danach hatte ich einen Schluck Wasser getrunken, irgendwie stellte ich später einen Waschmittel Geruch im Mund fest. Gewaschen wurde mit Ariel-Flüssigwaschmittel. Vielleicht bin ich mit den Lippen an der frisch gew...


Geruch von Waschmittel im Mund

Zur vorherigen Frage nochmal. Muss ich mir keine Sorgen machen, falls kleine Rückstände von Flüssigwaschmittel Ariel und Sagrotan Wäsche-Hygienespüler darin vorhanden auf den Lippen waren durch das Riechen? Und es durch das trinken in den Mund geraten ist? Könnte das Baby dadurch geschädigt worden sein zum Beispiel eine Behinderung vorliegen oder...


Verschmorte Steckdose - wie schädlich ist der Geruch für mein Baby?

Lieber Herr Dr. Karle, vor einigen Tagen ist in unserer Waschküche die Steckdose, an der der Wäschetrockner hing, verschmort. Wir haben kurz nach Einschalten der Maschine plötzlich einen stark stechenden, nach Chemie stinkenden Geruch bemerkt und sofort alles abgeschaltet und die Fenster aufgerissen. Ich habe mich nur für wenige Atemzüge dort i...