Kann zu langes unterdrücken des harndrangs nachts morgens zu blutumgehen führen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann zu langes unterdrücken des harndrangs nachts morgens zu blutumgehen führen?

Hallo, Ich möchte wissen ob zu langes unterdrücken des harndrangs zu blut führen kann? Wenn ich nachts nicht zur Toilette gehe ist morgens der Druck auf der blase so groß kann es sein das da dann eine Ader platz? Hatte das schonmal war gleich im Krankenhaus war aber alles gut. Bin in der 15 ssw. Das Blut ist immer nur morgens nur 1 tropfen beim abwischen hell rot. Was kann das sein?

von Steffi 84 am 30.12.2017, 16:57

Antwort auf: Kann zu langes unterdrücken des harndrangs nachts morgens zu blutumgehen führen?

Hallo, mir gibt es keinen Zusammenhang. Was die Ursache für das Blut im Urin ist, wird dann die Untersuchung sicherlich klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2017