Kann sich das noch geben oder wird es wirklich ein FG?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann sich das noch geben oder wird es wirklich ein FG?

Hallo ich hatte Ihnen bereits schon mal eine Frage gestellt nun habe ich wieder eine. Ich war gestern 05.07.16 beim Fraunarzt der machte ein Ultraschall (vaginal) und er hat nichts gesehen außer das ich sehr hoch aufgebaute schleimhaut habe. Ich musste einen Schwangerschaftstest mit urin machen welcher negativ ausgefallen ist. Er wollte auch einen Bluttest machen welcher positiv ausgefallen ist aber nur ein sehr geringer hcg wert hat und hat die Vermutung geäußert das es wohl eine Fg werden würde. Ich soll in 10 Tagen nochmal hin und er wollte nochmal einen Bluttest machen und Ultraschall. Mein Hausarzt hat aber am Freitag (letzte Woche) etwas in meiner Gebärmutter gesehen wollte sich aber nicht festlegen was es ist weil er nicht aus diesem Gebiet kommt. Kann es sein das es sich jetzt einfach nur "versteckt" oder ob wirklich eine FG droht? Schwangerschaftssymtome habe ich nach wie vor. Ziehen im Unterbauch ( als ob ich meine Periode bekomme aber es kommt keine das habe ich schon bereits 2 Wochen) morgens total flau im Bauch und beim Zähneputzen wird mir richtig schlecht so das ich mich fast übergeben muss dazu kommt noch das mir die brüste Schmerzen und ich ständig auf Toilette muss. Ich danke schon mal für Ihre Antwort. Lg

von pauline94 am 06.07.2016, 13:09

Antwort auf: Kann sich das noch geben oder wird es wirklich ein FG?

Hallo, Das halte ich für wenig wahrscheinlich. Die Frage die natürlich immer auch, wie hoch der Hormonwert war und ob eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2016