Dr. med. Vincenzo Bluni

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo alle zusammen
hab da mal ne frage ich hatte anfang märz meine periode war ende der periode beim FA war alles in ordnung sie sagte die gebärmutter schleimhaut ist auch schon wieder 5 mm dick und die periode wäre zu früh da gewesen also sozusagen ne zwischenblutung
ich habe jetzt 13 tage später vom letzten tag der periode gerechnet seit 3 tagen braune schmierblutung unterleib schmerzen komische und meine linke brust tut komisch weh fühlt sich an wie ein druck als ob ein luftballon drin auf geht mit der anderen ist nichts.
(nehme seit ca 4 wochen agnus castus damit meine periode regelmäßig kommt.
kann mir jemand sagen was das sein kann oder könnte ich schwanger sein ?

danke für antworten und liebe grüße

von mitzy am 21.03.2013, 19:06 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das wird Ihnen sicher kein Außenstehender sagen können und eine Schwangerschaft können Sie am besten selbst per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2013

Antwort auf:

Hast Du mal nen Test gemacht?

von saja79 am 21.03.2013

Antwort auf:

ne habe ich nicht ich denke mir einerseits wenn ich schmierblutung habe das nix passiert sein kann anders rum habe ich oft gelesen das man trotzdem sowas haben kann auch wenns geklappt hat
weiß du vielleicht wie schnell sich die gebärmutter aufbaut vor 13 oder 14 tagen war sie 5 mm könnte es denn in dem zeitraum jetzt geklappt haben ?

danke für deine antwort
liebe grüße

von mitzy am 21.03.2013

Antwort auf:

Ich denke schon. Ich hatte beispielsweise einen 26/27 Tage Zyklus und bei Tag 13/14 immer einen Eisprung und das Ei muss sich ja auch einnisten können, dann dürfte das schon hinhauen.

Aber ich bin ja auch kein Arzt!

von saja79 am 21.03.2013

Antwort auf:

ja ich weiß werde morgen zum fa gehen danke für deine antworten

von mitzy am 21.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr