Dr. med. Vincenzo Bluni

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo alle zusammen
hab da mal ne frage ich hatte anfang märz meine periode war ende der periode beim FA war alles in ordnung sie sagte die gebärmutter schleimhaut ist auch schon wieder 5 mm dick und die periode wäre zu früh da gewesen also sozusagen ne zwischenblutung
ich habe jetzt 13 tage später vom letzten tag der periode gerechnet seit 3 tagen braune schmierblutung unterleib schmerzen komische und meine linke brust tut komisch weh fühlt sich an wie ein druck als ob ein luftballon drin auf geht mit der anderen ist nichts.
(nehme seit ca 4 wochen agnus castus damit meine periode regelmäßig kommt.
kann mir jemand sagen was das sein kann oder könnte ich schwanger sein ?

danke für antworten und liebe grüße

von mitzy am 21.03.2013, 19:06 Uhr

 

Antwort auf:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Hallo,

das wird Ihnen sicher kein Außenstehender sagen können und eine Schwangerschaft können Sie am besten selbst per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2013

Antwort auf:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Hast Du mal nen Test gemacht?

von saja79 am 21.03.2013

Antwort auf:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

ne habe ich nicht ich denke mir einerseits wenn ich schmierblutung habe das nix passiert sein kann anders rum habe ich oft gelesen das man trotzdem sowas haben kann auch wenns geklappt hat
weiß du vielleicht wie schnell sich die gebärmutter aufbaut vor 13 oder 14 tagen war sie 5 mm könnte es denn in dem zeitraum jetzt geklappt haben ?

danke für deine antwort
liebe grüße

von mitzy am 21.03.2013

Antwort auf:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich denke schon. Ich hatte beispielsweise einen 26/27 Tage Zyklus und bei Tag 13/14 immer einen Eisprung und das Ei muss sich ja auch einnisten können, dann dürfte das schon hinhauen.

Aber ich bin ja auch kein Arzt!

von saja79 am 21.03.2013

Antwort auf:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

ja ich weiß werde morgen zum fa gehen danke für deine antworten

von mitzy am 21.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wehr kann mir Helfen

Hi habe ja letztens schon mal Geschrieben das am 15 test gemacht hatte und der zeigte Schwanger 1-2 an nun mach ich mir so sorgen weil ich nix merke auser das wenn ich mich streck unten beide Eierstöcke Ziehen. Ist es normal? Also wäre jetzt wenn ich richtig Rechne 4+2 ssw ...

von annamaus2234 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Bitte helfen Sie mir - Restless legs in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin Anfang der 7. SSW. Seit drei Tagen habe ich ein Kribbeln und Unwohlsein in meinen Beinen und Armen. Ich habe dann abens im Bett immer den Drang mich zu bewegen. Es tritt vermehrt abends auf, wenn ich zur Ruhe komme und mich hinlege. Es wird glaub ich immer ...

von lucky1984 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Bitte helfen sie mir

Hallo Herr Dr.Bluni .. Ich bin kurz vor´m verzweifeln weiß nicht mehr weiter und hoffe das sie sich kurz zeit für mich nehmen könnten .. Ich bin jetzt in der 17.ssw (16+5)und hatte meine letzte Regel am 24.8. - 31.8. .. Jetzt ist es leider so das ich vor der Regel ...

von Wolke198585 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Utrogest wegen blutungen anfang der ss AUCH AN ALLE WER HELFEN KANN

Hallo meine freundin schreibt mir gan verzweifelt das sie seid knapp ner woche blutungen hat. mal bräunlich, mal hellrot also frisches blut. sie ist schwanger. irgendwas zwischen 6 und 9 woche. ich weiss es nicht. sie fragt mich ständig was das zu heissen hat aber ich weiss ...

von stracciatella9701 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Leberwert zu hoch - Können sie mir helfen?

Ich bin jetzt in der 35. Ssw, mir wurde in den letzten zwei Wochen zweimal Blut abgenommen und dabei wurde festgestellt, dass irgendein alkalischer Leberwert bei mir hoch sei! Mir wurde nix weiter darüber erklärt, wie es dazu kommt oder ob es irgendwelche Auswirkungen auf die ...

von BaJo0512 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Bitte um schnelle Antwort von jedem der helfen kann! LAnge Autofahrt, ssw 37+0

Halloechen, vlt kann mir jemand noch schnell weiterhelfen!Ich bin absolut ratlos was ich tun soll. Vlt koennen mir eure Meinungen/Ratschlaege/Erfahrungen helfen eine Entscheidung zu treffen! Mein Mann und ich wollten morgen kurzfristig aus einem wichtigen Grund eine laengere ...

von elli. 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Themperaturkurve gibt mir Rätsel auf , können sie mir Helfen ?

Guten Tag herr Dr . ich habe seit 29 Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 30 - 31 Tagen . Nun hatte ich meine Letzte Periode am 01.06.2012 . Seit dem 24. Habe ich Brustziehen und Bauch ziehen ... da ich eine Temperaturkurve führe ( das 1. Mal ) und meine Periode ausbleibt ...

von specialborder 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

bitte helfen sie mir ich habe angst mein kind zu verlieren

Hallo ! ich war heute den 03.04.12 bei meine FÄ und ließ einen erneuten schwangerschaftstest durchführen der positiv war. ich sollte eigentlich in der 6. ssw woche sein aber es ist kein embryo zu sehen und die fruchthöhle ist 1,5mm groß ist das normal?? ab wann sehe ...

von Nicooole19 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Was kann bei Ptyalismus gravidarum, in der 10 Schwangerschaftswoche helfen?

Hilfe ich bin total verzweifelt, ich habe seit einer Woche einen so schlimmen Speichelfluß dass ich nur noch mit einer Schüssel rumrenne um ihn auszuspucken. Hinzukommt eine übermäßige Schleimbildung am Morgen und Abend, die dann auch zum Erbrechen dieses Schleims bzw. des ...

von joyinj 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Helfen oder nicht?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. SSW. Eine Bekannte feiert in ein paar Wochen groß ihren Geburtstag und hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, für ca. 6 Stunden in der Küche mit zuhelfen. D.h. Spülmaschine ein- und ausräumen, Partyservicebehälter spülen, Tische ...

von Sassi1984 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.