Kann mein baby in den nächsten Tagen kommen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann mein baby in den nächsten Tagen kommen?

Hallo Herr dr, Ich bin in der 32sww und war vor zwei Wochen bereits im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und Gebärmutterhals Verkürzung. Ich würde mit tokolyse und einem passar Ring behandelt. Nach 10 Tagen würde ich entlassen. Nun 14 Tage später bin ich wieder im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und Gebärmutterhals Verkürzung und Trichter Bildung. Mein Gebärmutterhals ist nun auf 1,5cm verkürzt Trichter ist 1,1x0,8cm. Unsere Tochter wurde auf 1470g geschätzt und liegt mit dem Kopf nach unten. Und ich hab nun immer wieder ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekomme. Hat das alles was zu heißen das die Geburt in den nächsten Tagen stattfinden wird ?? Lg Mona im Baby Glück

von Mona im Baby Glück am 22.05.2019, 18:19

Antwort auf: Kann mein baby in den nächsten Tagen kommen?

Liebe Mona, das hoffe ich erst einmal nicht, jedoch können wir das natürlich auch in einer solchen Situation überhaupt nicht vorhersehen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2019