Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann mein Krümel bei 5 ssw und 6 hcg wert überleben ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni.

Ich habe den letzten ersten tag der periode am 28.9. gehabt , müsste jetzt Anfang 5 ssw sein. Am 26.10 hatte ich Blutentnahme und einen Wert von 6 hcg .. man sieht auch noch kein dottersack oder so im Ultraschall. Vorgestern und gestern hatte ich auch insgesamt 3 sst gemacht die positiv waren ( zwar schwache Linie aber ist ja trotzdem positiv ) Dazu kommt noch das ich seit 3-4 Tagen unterleibsziehen habe und kommende und gehende mittelbauchkrämpfe. Ich habe angst das ich den Krümel verliere . Was meinen Sie dazu ? Ist hcg wert 6 so schlecht ? Haben sie dies schon mal erlebt,das mit so einem niedrigen wert ein Baby es geschafft hat .
Vielen Dank für Ihr antwort

Mit freundlichen grüßen

von Luzifer am 28.10.2015, 11:34 Uhr

Antwort auf:

Kann mein Krümel bei 5 ssw und 6 hcg wert überleben ?

Hallo,

mit diesem Wert alleine lässt sich so erst einmal leider nicht viel anfangen. Hier kommt es auf den Verlauf an, was bedeutet, ob dieser Wert sich innerhalb von zwei bis drei Tagen verdoppelt, bzw. was sich letztlich im Ultraschall zeigt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr