kann man per Ultraschall am 21 ZT sehen das die Periode kommt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann man per Ultraschall am 21 ZT sehen das die Periode kommt

Hallo, mein FA hat heute ein Ultraschall gemacht.Ich bin am 21 ZT,mein ES war am 12 ZT und laut Ultraschall hat auch ein ES stattgefunden.Kann man beim Ultraschall sehen das bald die Tage einsetzen oder könnte auch eine SS bestehen?wie lässt sich das anhand eines Ultraschalls unterscheiden? vielen dank

von Kirschbluete4 am 05.05.2014, 14:25

Antwort auf: kann man per Ultraschall am 21 ZT sehen das die Periode kommt

Hallo, Nein, weder noch, beides ist nicht möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2014