Frage: Kann man noch hoffen?

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe im Moment große Sorgen. Vielleicht finde ich hier jmd dem es genau so ging. Ich habe den 1 Test gemacht der war positiv. Bin dann zu einer Bekannten Frauenärztin. Sie haz von Anfang an bur neg. gesprochen.Die sagte ja könnte sein aber man sieht nichts. Ich muss dir sagen es ist eine Eileiter sw. Hcg wurde abgenommen hat sich auch verdoppelt. 2 tage später fruchthöhle war da. Dann ne Woche später sagte sie da war ich 5 plus 6 das Herz muss schlagen. Dann hieß es du wirst einen Abort erleiden. Dann im 6 plus 5 sagte sie kein Herzklopfen da. Bin dann mit ihr nach oben ins kh und ein anderer Arzt guckte. Das hcg hat sich nicht so verdoppelt wie es sollte. Sie meinten ich soll jetzt auf Blutungen warten und wieder kommen dann. Eine Freundin kannte eine Oberärztin der gen und schickte mich dahin. Laut der Rechnung wäre die sw 7 Tage dann nicht mehr aktiv. Sie fühlte mich und schallte mich und meinte es ist alles so wie es sein soll. Die sw ist nie in der 6 plus 6 sondern eher 5 plus 6 oder 6 plus 0 da muss noch kein Herzschlag sein. Sie sagte bis jetzt sieht alles super aus und soll nächsten Mittwoch wieder kommen zum schauen ob wirklich nichts passiert ist. Ich habe viele sw Symptome die auch ausgeprägt sind vorallem meine Übelkeit und Brustschmerzen. Ich war die Woche ziemlich am Ende. Ich weiß das man es eh nicht ändern könnte aber mir und auch meiner Hebamme kommt es so komisch vor das bis jetzt alles zur Woche passt. Habe auch den Hashimodo und die Werte sind in 4 Wochen völlig entgleist. Nehm jetzt mehr. Mein Körper ist in einer unterfunktion grade und somit auch sehr verlangsamt . Würde mich freuen wenn ich etwas Rat bekäme. Ich danke Euch.

von Emma16 am 05.03.2016, 13:51

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Hallo Emma, so wie Sie es beschreiben und die beurteilende Oberärztin zitieren, hat es sich für mich schon danach an, dass wir in jedem Fall noch Hoffnung besteht und in der Tat ist es so, dass manchmal die Schwangerschaft einfach jünger ist und deshalb noch nicht mehr gesehen wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Hallo Emma16. Also da du von jeden hilfe gebeten hast, möchte ich dir gerne helfen. 6+0 herzschlag ist ÜBERTRIEBEN! da sieht man eigentlich auch nicht mal fruchtblase! Ist das ein arzt der das dir gesagt hat oder eine bekannte? Mach dir kein angst. Das mit dem 6. Ssw herzschlag ist noch zu früh! Ab 8-10 ssw. Herz wird aktiv. hcg ist ja gestiegen! Warum auf Blutung warten? Falls hcg gesinkt hat erst dan wartet man auf Blutung.. wechsle doch dein arzt. Mir kam er so komisch vor. Kein arzt darf die pantienten beängstigen!

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Natürlich wünsche ich dir das alles gut geht.. aber äh mybaby2016 was du sagst ist ja mal sowas von gar nicht richtig frag mich woher du sowas hast.. ???

von Miaa1234 am 05.03.2016, 18:34

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Emma16 war den ein embryo zu sehen oder nur die Fruchthöhle ??

von Miaa1234 am 05.03.2016, 18:36

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Mia1234 lieb wäre es, wenn du mir bitte garnicht beantwortest. Schreib deine meinung wer gefragt hat und zu die jänige die antwort geschrieben hat. 1) wenn hcg werte erhöht ist kann man auf blutung erwarten? 2) ist und 6+0 herz aktion vorhanden? alle beide antworten stimmen. Wieso bist du nie zufrieden wenn einer antwortet? Bei jeder fragen stehst du da und gibst viel falsche Infos. Wenn du besser weisst muss du dich als Experten registrieren! Ist doch war!

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Ich habe nie gesagt das man auf die blutung Warten muss wenn der hcg erhöht ist, das War damit überhaupt nicht gemeint.. aber das der Herzschlag erst 8-10 Woche aktiv ist, ist völliger schwachsinn und 6 - 7 woche müsste man den schon sehen. Bei manchen sogar schon 5 +.. Klar gibt es EckenHocker wo man den embryo auch erst später sieht oder die schwangeschafT jünger ist als gedacht und deswegen so früh nix zu sehen ist. ABER DEINE AUSSAGE IST NICHT RICHTIG das man den Herzschlag erst so spät sieht man sagt ab einer Größe vom embryo ab 4 mm müsste man das Herzchen sehen UND WELCHE WOCHE IST DER EMBRYO 4MM ?? JAAA GENAU AB 6 + Und nicht ab der 8 - 10.Woche wo er schon 1 -2 cm hat.. und jetzt pack dich an der eigenen Nase wer hier falsche informationen verteilt du klugscheiser

von Miaa1234 am 06.03.2016, 11:58

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Schanuze hässliche dumme! Klugscheisser entspricht mia1234 sogar oberklugscheisser.

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Das kannst du ja auch beurteilen ob ich hässlich oder dumm bin ;) sehr nivoulos Fräulein ;)) gleich beleidigend werden weil du gemerkt hast das du im unrecht bist. Bist wohl noch sehr jung im Kopf

von Miaa1234 am 06.03.2016, 15:38

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

mia1234 hör bitte auf. ich mag nicht mehr diskutieren. es ist nicht schön hier sowas zu schreiben. hab zu form schon bescheid gesagt dass nicht recht ist hier sowas zu schreiben. mag nicht mehr diskutieren. du hast mit beleidungen angefangen..

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

die dame bräuchte hilfe und ich habe meine Meinung geschrieben. hättest du deine Meinungen auch so schrieben ohne jemanden zu verletzen also bin jetzt weg. schreib was du willst..

Antwort auf: Kann man noch hoffen?

Hallo! Mach dir keine Sorgen! also ich kann überhaupt nicht verstehen,wie man dir sagen kann,du wirst einen abort erleiden und sollst auf blutungen warten! ich kann dir aus eigener erfahrung sagen: bei meinem ersten kind hat man den herzschlag in der 8.ssw, beim zweiten kind in der 9.ssw sehen können. Und das ist laut aussage mehrerer ärzte auch absolut zeitgemäß. vor der 8.ssw würde man noch garkeinen sichtbaren herzschlag erwarten. Lg und alles gute

von amy2107 am 06.03.2016, 21:01