Frage: Kann man noch hoffen?

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe im Moment große Sorgen. Vielleicht finde ich hier jmd dem es genau so ging. Ich habe den 1 Test gemacht der war positiv. Bin dann zu einer Bekannten Frauenärztin. Sie haz von Anfang an bur neg. gesprochen.Die sagte ja könnte sein aber man sieht nichts. Ich muss dir sagen es ist eine Eileiter sw. Hcg wurde abgenommen hat sich auch verdoppelt. 2 tage später fruchthöhle war da. Dann ne Woche später sagte sie da war ich 5 plus 6 das Herz muss schlagen. Dann hieß es du wirst einen Abort erleiden. Dann im 6 plus 5 sagte sie kein Herzklopfen da. Bin dann mit ihr nach oben ins kh und ein anderer Arzt guckte. Das hcg hat sich nicht so verdoppelt wie es sollte. Sie meinten ich soll jetzt auf Blutungen warten und wieder kommen dann. Eine Freundin kannte eine Oberärztin der gen und schickte mich dahin. Laut der Rechnung wäre die sw 7 Tage dann nicht mehr aktiv. Sie fühlte mich und schallte mich und meinte es ist alles so wie es sein soll. Die sw ist nie in der 6 plus 6 sondern eher 5 plus 6 oder 6 plus 0 da muss noch kein Herzschlag sein. Sie sagte bis jetzt sieht alles super aus und soll nächsten Mittwoch wieder kommen zum schauen ob wirklich nichts passiert ist. Ich habe viele sw Symptome die auch ausgeprägt sind vorallem meine Übelkeit und Brustschmerzen. Ich war die Woche ziemlich am Ende. Ich weiß das man es eh nicht ändern könnte aber mir und auch meiner Hebamme kommt es so komisch vor das bis jetzt alles zur Woche passt. Habe auch den Hashimodo und die Werte sind in 4 Wochen völlig entgleist. Nehm jetzt mehr. Mein Körper ist in einer unterfunktion grade und somit auch sehr verlangsamt . Würde mich freuen wenn ich etwas Rat bekäme. Ich danke Euch.

von Emma16 am 05.03.2016, 13:51



Antwort auf: Kann man noch hoffen?