Kann man noch hoffen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Emma16. Also da du von jeden hilfe gebeten hast, möchte ich dir gerne helfen. 6+0 herzschlag ist ÜBERTRIEBEN! da sieht man eigentlich auch nicht mal fruchtblase! Ist das ein arzt der das dir gesagt hat oder eine bekannte?

Mach dir kein angst. Das mit dem 6. Ssw herzschlag ist noch zu früh! Ab 8-10 ssw. Herz wird aktiv.

hcg ist ja gestiegen! Warum auf Blutung warten? Falls hcg gesinkt hat erst dan wartet man auf Blutung.. wechsle doch dein arzt. Mir kam er so komisch vor. Kein arzt darf die pantienten beängstigen!

von mybaby2016 am 05.03.2016, 18:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.