Kann man den Befruchtungszeitraum einschränken?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man den Befruchtungszeitraum einschränken?

Hallo zusammen, Ich bin in der 6+1 ssw. Berechnet auf den ersten Tag meiner letzten Mens.18.9... zyklus 28 Tage. Gestern war ich beim Arzt aber man konnte nur die Fruchthöhle und Dottersack sehen.ds=1,5mm CH=9,2mm....Eigentlich müsste man ja schon den Herzschlag sehen können aber nichts. Kann es vllt sein das sich der ES etwas nach hinten verschoben hat?

von Alexa25 am 31.10.2017, 14:04

Antwort auf: Kann man den Befruchtungszeitraum einschränken?

Hallo, Und dass ist in der Situation sicherlich immer möglich und wenn die Schwangerschaft noch so jung ist, kann es gut sein, dass die Herzaktionen erst ein bis zwei Wochen später zu sehen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017