Kann man bei einem HCG-Wert von 244 etwas im ultraschall sehen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man bei einem HCG-Wert von 244 etwas im ultraschall sehen?

Hallo Dr. Bluni, Ich hoffe Sie mir zur Rat stehen. Nach 4 Mal Blutabnahme hat mir mein Frauenarzt gesagt dass mein hcg wert viel zu niedrig ist und zu langsam ansteigen wurde. Demnach kann man bei einem hcg-wert von 244 nichts im Ultraschall erkennen. Ich mach mir natürlich Sorgen warum der Wert weiter hin steigt wenn in Gebärmutter oder sonst wo nichts wächst. Sollte ich einfach mal abwarten oder 2. Meinung einholen?

von Serinasebo am 05.03.2020, 19:40

Antwort auf: Kann man bei einem HCG-Wert von 244 etwas im ultraschall sehen?

Hallo, das wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt schon richtig einschätzen, aber, dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben u. das hat weiterhin Bestand. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2020