Kann man Bronchalis-Heel in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man Bronchalis-Heel in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen?

Hallo Herr Bluni ! ich bin in der 38 SSW. und bin super erkaeltet. Vorallem habe ich einen super starken Husten und bin sehr arg verschleimt. In der Apotheke hat mir eine Dame Bronchalis-Heel empfohlen. Jetzt habe ich gelesen das da Bella Donna drin ist und bin etwas skeptisch. Meine frage ist nun, kann ich Bronchalis Heel bedenkenlos nehmen 3 x taeglich fuer ein paar tage? vielen dank im vorraus :D Mom2Be

von Mom2Be am 06.08.2011, 11:23

Antwort auf: Kann man Bronchalis-Heel in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen?

Hallo, so, wie ich es in der Fachinformation lese, rät der Hersteller von der Anwendung in der Schwangerschaft ab. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2011

Antwort auf: Kann man Bronchalis-Heel in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen?

ok vielen Dank Herr Dr. Bluni :D Mom2Be

von Mom2Be am 06.08.2011, 12:06