Frage: Kann kaum was riechen was tun

Hallo ich kann nix gross riechen und es nervt nur ich weis net weiter ich kann weder Duschbad noch Duft richen da wird es mir so schlecht und mir geht es schon so schlecht mit Übelkeit und Schlappheit. Meine Frage ist die geht es wieder weg oder muss die ganze SS damit Leben? Lg

von annamaus2234 am 08.03.2013, 10:17

Antwort auf: Kann kaum was riechen was tun

Liebe Anna, im Zusammenhang mit einer Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft kann auch dieses Phänomen auftreten und bei wenigen Frauen schon mal stärker ausgeprägt sein. Die Maßnahmen sind die gleichen, wie bei der Übelkeit selbst und bei Bedarf dürfen wir auch mal z.B. Vomex verordnen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2013