Frage: Kann ich trozdem Schwanger sein?

Hallo ich habe am 20.01.2018 haben wir einen Schwangerschaftsversuich unternommen, am 24.2 hatte ich den ganzen Tag stark Schwindel, am 26.2 Übelkeit. Das habe ich noch nie vor meinen Tagen gehabt ich hatte auch noch nie schmerzen bei meinen tagen und am 28.2 habe ich eine Blutung bekommen die nich ganz so krass wie meine Tage war aber sie ging schon 9 Tage aber rot aber so ehr fast durchstig glitschig sahen nicht aus wie meine tage weil ich immer starke tage bis zum schluss habe daher kam mir die blutung komisch vor. Daher habe ich am 29.2 einen ss test gemacht negativ meine oma meinte zu früh gemacht. Am 05.2 waren meine Blutung dann weg, und am 06.2 ging es los heißhunger reizbarkeit müdigkeit und sehr dolle stimmungsschwankungen kann ich mir noch Hoffnung machen? Etwas? am 15.2 habe ich einen arzt termin aber es ist so bissel angst kann ich wenigstens mit etwas hoffnung hin gehen?

von Haruka am 13.02.2018, 22:22

Antwort auf: Kann ich trozdem Schwanger sein?

Hallo, theoretisch ist es natürlich möglich und dabei wird dann nur der Test helfen, falls die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2018

Antwort auf: Kann ich trozdem Schwanger sein?

Da hast du Daten durcheinander geworfen. Da heute der 14.2. Ist, war dir entweder letztes Jahr schlecht, dann sollte das Baby da sein, oder du hast Januar und Februar verwechselt?

von Mama-von-Linchen am 14.02.2018, 08:52

Antwort auf: Kann ich trozdem Schwanger sein?

9 Tage Blutung spricht schon sehr gegen eine Schwangerschaft ;) Und 4 Tage nach dem Sex halte ich Symptome persönlich ja für ausgeschlossen aber gut, solls ja alles geben. Wenn Jetzt ein Test negativ ist(nochmal getestet?)dann bist du auch nicht schwanger ...

von summernight12 am 14.02.2018, 09:09