Frage: Kann ich schwanger werden.?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Also kurz zu meiner Situation. Ich versuche seit 10/15 ss zu werden. Es hat dann im 3 ÜZ (12/15) zwar geklappt aber es hat sich mit einer 12 Tage langen Blutung leider verabschiedet. Nunja, wir haben dann weiter gemacht und es hat auch im nächsten ÜZ geklappt, allerding verlief die ss ebenfalls nich gut, und ende war dann 12Ssw mit as am 6.4. aufgrund von einem MA. Beim Fa jetzt wurde gesehen, das meine Gebärmutter innen durch eine Scheidewand geteilt ist. Sprich ich habe 2 Gebärmutterhöhlen aber 1 Gebärmutter. Jetzt bin ich ziehmlich unsicher und wollte wissen, ob ich überhaupt ss werden kann oder ob ich nicht ss werden kann.?

von toastiii am 15.05.2016, 16:52

Antwort auf: Kann ich schwanger werden.?

Hallo, das wird prinzipiell möglich sein, jedoch kann es für Sie sinnvoll sein, dass Sie die anatomische Situation dann vielleicht einmal per Gebärmutterspiegelung überprüfen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2016