Frage: Kann ich schwanger sein?

Ich habe am ersten Tag meiner Blutung die normale Regelblutung bekommen allerdings hat ab dem zweiten Tag an eine schmierblutung eingesetzt? Was kann das sein?

von Julesmllr am 13.03.2016, 16:07

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Hallo, die Schwangerschaft kann nur der Test ausschließen und was die genaue Ursache ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Theoretisch kann es diverse Ursachen haben, wobei es eben auch nicht immer gleich eine klinische Bedeutung haben muss, wenn der Zyklus mal etwas anders verläuft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2016