Frage: Kann ich schwanger sein

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe einen Bluttest von < 2, kann ich trotzdem schwanger sein wenn der ES erst 4 Tage davor war? Oder ist das in dem normalen "nicht-Schwangerschafts-range"? Danke und viele Grüße!

von Susi44 am 15.05.2014, 12:16

Antwort auf: Kann ich schwanger sein

Hallo, das lässt sich mit Sicherheit erst dann sagen, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2014

Antwort auf: Kann ich schwanger sein

Warum hast du vier Tage nach Eisprung schon nen Bluttest? Das ist viel zu früh und überhaupt nicht aussagekräftig! Du kannst trotzdem schwanger sein.

von Yvonne+Adrian am 15.05.2014, 12:29

Antwort auf: Kann ich schwanger sein

Das war im Rahmen eines Hormonchecks, kostete nichts extra und da hab ichs mitgemacht. Weil ich mir nicht ganz sicher war bei zwei ES-Zeitpunkten, hätte auch ES+8 sein können. Was ich gern wissen wollte war, ob es bei wirklich 0 negativ ist oder ob es so was wie einen "basalen" Pegel gibt.

von Susi44 am 15.05.2014, 12:46

Antwort auf: Kann ich schwanger sein

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube alles unter 10 ist negativ.

von Yvonne+Adrian am 15.05.2014, 13:09

Antwort auf: Kann ich schwanger sein

alles über 5 ist positiv lt meinem FA

von LöwenBaby2014 am 15.05.2014, 17:12