Frage: kann ich schwanger sein ????

Hallo! Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Pillen Pause angefangen und hatte am Donnerstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund dabei ist unser Kondom gerissen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe Angst das ich schwanger bin.. habe heute also genau eine Woche nachdem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen weissen ausfluss gehabt.. da dies ein Symptom ist hab ich nun noch mehr Angst.. sollte ich einen Test machen ??

von nagehan am 21.01.2014, 23:23

Antwort auf: kann ich schwanger sein ????

Hallo, wenn eine Frau die Pille regulär eingenommen hat, dann ist sie auch in der Pause geschützt. Das bedeutet hier kann sie dann unter normalen Umständen nicht schwanger werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Antwort auf: kann ich schwanger sein ????

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du bist letzte Woche Mittwoch in die Pillenpause gegangen und nimmst die Pille aber seit genau einer Woche wieder??????????? Na was denn nun? Wenn du in der Pillenpause warst, brauchst du auch nicht verhüten. Du bist während den 7 Tagen Pause geschützt. Der weiße Ausfluss ist kein typisches Schwangerschaftssymptom, kann aber von den Hormonen der Pille kommen.

von heliundmama am 22.01.2014, 11:08