Frage: kann ich schwanger sein?

Ich habe eine Frage! Ich mache seit ca 2 Monaten täglich nach dem aufwachen eine Temperaturmessung. Laut Auswertung hätten wir dann auch den "passenden" Moment erwischt - Eisprung. Jetzt bin ich bereits eine Woche über den Beginn meiner Menstruation und es ist noch nichts sichtbar bzw habe ich auch keine Beschwerden. Ich habe bereits einen Test gemacht doch der war leider negativ und das bedrückt mich. Ich führe immer noch jeden Tag die Temperaturmessung durch und diese ist auch weiterhin oben bzw steigt. Mir ist auch gelegentlich in der Früh etwas übel und ich könnte wirklich fast den ganzen Tag schlafen. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin obwohl der Test negativ war? Ich werde nächste Woche noch einen Test machen und hoffe, dass er dann positiv ist. Herzlichen Dank für die Antwort

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 15:15



Antwort auf: kann ich schwanger sein?