Dr. med. Vincenzo Bluni

kann ich schwanger sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

ich habe es gemacht wie du...jeden Morgen Tempi messen und bei ausbleiben der Mens einen Test.....hatte einen CB SST gemacht und er war neg. als ich 3 Tage drüber war....das kann doch nicht sein sagte ich mir und machte ca.4 tage später noch einen,aber einen aus dem Schlecker für 4.29 € und der war dann Positiv....also nicht den Kopf hängen lassen und einfach ein paar Tage später noch einen SST machen:))

LG Sisther

von sisther am 04.06.2010, 23:23 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.