Kann ich eine Wärmeflasche an die Füße legen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich eine Wärmeflasche an die Füße legen?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich hatte schon immer kalte Füße und friere schnell. Selbst im Sommer brauche ich im Bett eine Wärmeflasche an den Füßen. Momentan befinde ich mich in der 6 SSW(5+1) und habe immer noch ständig kalte Füße. Kann ich bedenkenlos eine Wärmeflasche an die Füße legen?

von Adiria am 14.11.2019, 11:55

Antwort auf: Kann ich eine Wärmeflasche an die Füße legen?

Hallo, ja, dürfen Sie. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019

Antwort auf: Kann ich eine Wärmeflasche an die Füße legen?

Hallo, ja, kannst Du. Viele Grüße

von Mamamaike am 14.11.2019, 12:03