Frage: Kann ich auf ein Rockkonzert?

Hallo ich bin jetzt 5+4 und habe Karten für ein Rockkonzert mit lokalen Bands am Samstag. Jetzt meinte meine Freundin gestern ihr Arzt hätte ihr den Ausbau der Bassbox aus dem Auto empfohlen..auf dem Konzert wird es auch laut sein mit Bass..Ich bin jetzt verunsichert..schadet Bass in der Frühschwangerschaft?

von Anwin1983 am 24.11.2017, 07:12

Antwort auf: Kann ich auf ein Rockkonzert?

Hallo, Wegen der Lautstärke gibt es hier zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft keine Bedenken. Jedoch kann es beim Stehen in der Menge natürlich gerade in der Schwangerschaft zu unerwarteten Kreislaufreaktionen kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2017