Dr. med. Vincenzo Bluni

kann ganz leichte Blutung aus der Scheide vom Stuhlgang kommen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Her Dr. Bluni,
Leider habe ich heute noch eine Frage an Sie und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich bin in der 20ten Woche schwanger
Als ich eben auf Toilette war musste ich etwas stärker drücken. Danach hatte ich am Toilettenpapier beim abwischen der Scheide ein ganz klein bisschen hellrotes Blut beim zweiten mal wischen war schon nix mehr da.
Kann das vom pressen gekommen sein?
Muss ich damit zum Krankenhaus?
Ich muss dazu sagen, dass meine Gebärmutterschleimhaut nach außen geht und mein Arzt damals meinte bei mir wäre alles extrem durchblutet.

Grüße
Kersili

von kersili am 16.01.2016, 23:14 Uhr

Antwort auf:

kann ganz leichte Blutung aus der Scheide vom Stuhlgang kommen?

Hallo,

das ist möglich und zur Abklärung wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr