Dr. med. Vincenzo Bluni

kann ganz leichte Blutung aus der Scheide vom Stuhlgang kommen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Her Dr. Bluni,
Leider habe ich heute noch eine Frage an Sie und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich bin in der 20ten Woche schwanger
Als ich eben auf Toilette war musste ich etwas stärker drücken. Danach hatte ich am Toilettenpapier beim abwischen der Scheide ein ganz klein bisschen hellrotes Blut beim zweiten mal wischen war schon nix mehr da.
Kann das vom pressen gekommen sein?
Muss ich damit zum Krankenhaus?
Ich muss dazu sagen, dass meine Gebärmutterschleimhaut nach außen geht und mein Arzt damals meinte bei mir wäre alles extrem durchblutet.

Grüße
Kersili

von kersili am 16.01.2016, 23:14 Uhr

 

Antwort auf:

kann ganz leichte Blutung aus der Scheide vom Stuhlgang kommen?

Hallo,

das ist möglich und zur Abklärung wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechen in Scheide bei Stuhlgang

Hallo! Bin jetzt 31+3. Habe ab und zu ein stechen in der Scheide, wenn ich auf der Toilette sehr pressen muß! Muß dann gleich hoch und erst mal durchschnaufen! Dann geht es wieder weg! Habe auch eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,8 cm! Könnte das der Muttermund sein? War ...

von Motscherl 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Scheide

Harter Stuhlgang-schleim mit blut aus der scheide

An Dr Bluni und team =) Hatte vor 8 Wochen einen Not Kaiserschnitt nach geburtsstillstand. Wochenfluss hat sich vor ca 2 wochen verabschiedet. Nun hatte ich heute das 2 mal in 4 tagen eeextrem harten Stuhl, es ging nur mit hartem pressen -.- Heute plötzich nachdem ...

von lelaina80 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Scheide

Ich bin in der 12ten woche schwanger und habe blutung beim Stuhlgang.

schwanger und blutung Ich bin in der 12ten woche schwanger. Habe gestern angefangen mit bräunlichen Schleim danach kam etwas but mit, habe direkt meinen Frauenarzt aufgesucht. Er hat US gemacht und gemeint es sei alles in Ordnung und ich solle ich schonen. Heute habe ich ...

von Jackiy92 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Viel Blut im stuhlgang

Hallo und zwar wollte ich wissen ob es besser ist einen Kaiserschnitt machen zulassen da ich seit ca Mitte meiner Schwangerschaft ( bis jetzt 36 ssw) viel Blut im Stuhl ( schweichen bist dünnen stuhlgang)????Habe meine Frauenärztin schon geschaut hat ob ich Hämoriden habe ...

von Vision23 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Brennen an der scheide ziehen im Unterleib

Hallo Herr Doktor Ich bin in der 7.ssw entbindungstermin ist der 28.8.16 Seit gestern merk ich so ein komisches brennen in der scheide was könnte das sein mache mir grosse sorgen und ein ziehen im Unterleib fühle mich manchmal noch sehr unschwanger was aber vermutlich in der ...

von Mamaina 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheiden-pH-Wert

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche. Schon seit längerem habe vermehrten Ausfluss und nehme auf Anraten meiner Frauenärztin jede zweite Nacht ein Milchsäurezäpfchen und messe regelmäßig den pH-Wert, der immer bei ca. 4,0 lag. Nun liegt mein ...

von katrinf 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Stechen Scheide/ Muttermund

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 29. SSW. War vor ca 10 Tagen beim Frauenarzt wegen Stechen in der Scheide/ am Muttermund und ich wollte nachkucken lassen, ob die Ursache keine Infektion ist. Zum Glück habe ich bis auf das wiederkehrende Stechen keine Beschwerden und der ...

von Gruphy 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

scheide schmerzt

Nun kommt irgendwie jeden tag was neues hinzu was mich beunruhigt... meine scheide tut sehr weh seit gestern nacht. Wenn ich auf die Toilette geh zum Wasser lassen fühlt es sich so an als ob ich gestern zu viel ziemlich harten Sex gehabt hätte..was ich aber nicht hatte. Was ...

von Miaa1234 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

brennen in der scheide

Hallo dr. Bluni, Langsam bin ich wirklich verzweifelt, seit Wochen habe ich dieses brennen in der scheide. Mal mehr mal weniger, dann ist es wieder einen tag weg und dann kommts wieder. Kein Arzt findet irgendwas, mein urin ist in Ordnung, im abstrich auch kein Pilz und keine ...

von Miaa1234 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz, 13 Schwangerschaftswoche gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Nachdem ich die letzten Tage schmerzen in der Scheide hatte und auch einmal ein brennen während des Wasser lassen und vorallem sehr häufig danach,war ich heute beim Frauenarzt. Dort wurde u.a. mein Urin untersucht,dieser jedoch war unauffällig. Jedoch ...

von Tommyjas 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.