Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Hallo ich habe eine Frage ich bin in einer festen Beziehung und wir hatten im Juni und Juli nicht verhütet habe aber meine Regel immer bekommen ausser im Juli da war die Blutung nur leicht hell rot beim abputzen am Toilettenpapier und in wenigen Mengen auf der Binde also nicht so wie es sonst die kam auch 4 Tage zu früh als die ursprüngliche Periode eigentlich sein musste da habe ich mit der Pille angefangen zu verhüten habe sie im August und September genommen dann nach der Pille Pause nicht mehr genommen hatte da auch zuletzt meine periode das war anfang Oktober das letzte mal seid dem habe ich keine Mens mehr bekommen habe aber empfindliche Brüste vor allem die Brustwarzen Taten mir weh nach dem absetzen der Pille und ich bin so Dauer Müde irgendwie trotz ausreichend Schlaf kann es sein das ich doch schwanger geworden bin bevor ich die Pille angefangen habe

von Pfussel am 21.11.2019, 20:32

Antwort auf: Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Hallo, das wird in einer solchen Situation grundsätzlich nie auszuschließen sein. Deshalb wird Ihnen der Schwangerschaftstest sicher weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2019

Antwort auf: Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Dr. Bluni kann keine Ferndiagnose stellen und eine Glaskugel hat er vermutlich auch nicht. Was erwartest Du hier zu erfahren? Mach einen Test, der kostet nicht die Welt und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Und dann eine Woche oder 14 Tage später noch einen, sollte der erste negativ sein. Dann weißt Du bescheid.

von Port am 21.11.2019, 21:42

Antwort auf: Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Hallo, hast du denn inzwischen einen Test gemacht? Wäre es denn schlimm, wenn du jetzt schwanger wärst? Schreib doch nochmal, wie es bei dir aussieht! Liebe Grüße Bella

von Bella05 am 26.11.2019, 09:32

Antwort auf: Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

Hallo, wie geht's dir denn? Hat sich deine Frage bezüglich Schwangerschaft geklärt? Wäre es denn schlimm, wenn du jetzt schwanger wärst? Wär' schön, von dir zu lesen. Liebe Grüße Bella

von Bella05 am 02.12.2019, 10:08