Frage: kann eine elss auch natürlich abgehen?

oder muß da immer eine op folgen? also mein hcg wert war ja montag es+19 nur bei 54 doppelringstruktur von 8,5mm am rechten eileiter, und ein fruchtsack von 17,8 mm in der gmsh (ihr erinnert euch) so eben habe ich nochmal aus spaß nen sst gemacht von aide den 10er und es ist so gut wie keine linie mehr zu sehen. pochender, stechender ,wellender schmerz rechts ist da, aber keine blutung oder so. morgen soll ich ja in die klinik , nüchtern und mit gepackter tasche um die elss auszuschließen (ich denke sie werden sie bestätigen). meine frage ist nun wenn der hcg wert so schön sinkt ist eine op dann noch notwendig? gvlg

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 14:03



Antwort auf: kann eine elss auch natürlich abgehen?

Hallo, in seltenen Fällen kann sie mit einer Art Chemotherapie behandelt werden und sonst ist eigentlich immer eine Bauchspiegelung notwendig. Spontan kann und wird sie nicht abgehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2010



Antwort auf: kann eine elss auch natürlich abgehen?

...

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 14:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wie prolaktin natuerlich senken?

sehr geehrter herr dr bluni, ich stille noch ein wenig (einmal am tag morgens), ein ende ist noch nicht ganz absehbar, aber von meiner seite aus sehr erwuenscht. denn; ich moechte nach einer fehlgeburt im sommer sehr sehr gerne wieder schwanger werden.ich bin schon 38, also draengt etwas die zeit. gibt es natuerliche wege, um das zuviel an prola...


wehen natürlich auslösen

hallo ich habe eine frage wie kann man de wehen noch auf natürlche art und weise fördern?habe angst das mr sonst dan eine einleitung droht da de plazenta schon alt ist und das baby noch ncht kommen möchte. ausprobert habe ich schon: warmes bad, himbeerblöttertee mt zmt und ingwer,putzen, treppensteigen und spatzieren und basilikum. giebt ...


AS oder natürlich

Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich bin jetzt in der 9ssw der US zeigte heute leider immernoch die 7 ssw an. Keine Herzaktion. Nun darf ich bis Montag warten, dass mein totes Baby alleine kommt. Falls nicht, muss ich am Montag zur Ausschabung. Könnte man nicht noch länger warten? Vielen Dank


lange Zyklen mit regelmäßigem Eisprung natürlich schwanger werden?

Ich habe relativ lange Zyklen 36 bis 48 Tage. Im Zyklusmonitoring und mit Hilfe der Hormonbestimmung wurden regelmäßige aber späte Eisprünge festgestellt. Meine Ärztin meint nun es läge eine Eireifestörung vor. Ist es in diesem Fall wahrscheinlich dass die Folikel so spät nicht mehr befruchtungsfähig sind und ich Clomifen nutzen sollte oder lohnt e...


Natürlich Fehlgeburt

Hallo Dr. bluni, Ich habe am 14.01 mein Kind in der 9 ssw verloren , habe sie mit Tabletten eingeleitet und es gibt dreckt am nächsten Tag los mit starken Blutungen . Nach dem Frauenarzt Termin sagt er mir das noch mehrer Gewebe Stücke vorhanden sind , die aber wahrscheinlich mit der nächsten Periode heraus kommen sollten ! Jetzt meine Frage dazu...