Frage: kann eine elss auch natürlich abgehen?

oder muß da immer eine op folgen? also mein hcg wert war ja montag es+19 nur bei 54 doppelringstruktur von 8,5mm am rechten eileiter, und ein fruchtsack von 17,8 mm in der gmsh (ihr erinnert euch) so eben habe ich nochmal aus spaß nen sst gemacht von aide den 10er und es ist so gut wie keine linie mehr zu sehen. pochender, stechender ,wellender schmerz rechts ist da, aber keine blutung oder so. morgen soll ich ja in die klinik , nüchtern und mit gepackter tasche um die elss auszuschließen (ich denke sie werden sie bestätigen). meine frage ist nun wenn der hcg wert so schön sinkt ist eine op dann noch notwendig? gvlg

Antwort auf: kann eine elss auch natürlich abgehen?

Hallo, in seltenen Fällen kann sie mit einer Art Chemotherapie behandelt werden und sonst ist eigentlich immer eine Bauchspiegelung notwendig. Spontan kann und wird sie nicht abgehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2010

Antwort auf: kann eine elss auch natürlich abgehen?

...