Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Hallo Herr Dr. Med. BRUNI, Ich hatte vor 8 Tagen meine fruchtbaren Tage. Ich teste das immer. Nun habe ich gestern und heute auch einen dicken fetten 2. Strich, als ich das LH Stäbchen ausprobierte. Ist das möglich? LG Susan

von Powerfrau2018 am 25.04.2018, 07:30

Antwort auf: Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Hallo, der mehrfache Eisprung ist etwas, was man in der Tierwelt beobachten kann; bei Menschen kommt dieses sicherlich nur extrem selten vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2018

Antwort auf: Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Ja, das geht. So entstehen zweieiige Zwillinge. LG

von Hexhex am 25.04.2018, 09:07

Antwort auf: Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Zweieiige Zwillinge entstehen, weil zwei Eier befruchtet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grundkurs Biologie!!!!!!! Hormonell ist nur ein Eisprung pro Zyklus möglich.

von Regina87 am 25.04.2018, 13:45