Frage: kann das sein?

Hallo. Ich nochmal. Meine letzte Periode War am 20.3 Hab seid 2 wochen blutung. mein hcg wert steigt stetig an. Samstag 1364 Montag 3666 Heute 6130 Aber man sieht nichts im ultraschall. War inzwischen bei 2 Ärzten und die können sich das auch nicht erklären. Besteht überhaupt noch ne Chance auf eine intakte ss?

von mistmi am 12.05.2016, 20:46

Antwort auf: kann das sein?

Hallo, Das ist schon sehr ungewöhnlich, da normalerweise sollten wir ab einem Wert von1000 mIU/ml etwas in der Gebärmutter sehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann lassen Sie die Situation bitte sehr zeitnah durch die Oberärztin/Oberarzt in der Klinik überprüfen. Unter anderem auch deswegen, um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2016