Frage: kann das sein das ich schwanger bin??

naja eigl doofe frage weil man es selber wissen sollte aber ich bin mir nicht sicher, ich hatte am 6. 07. 09das letzte mal meine tage und am 12.07.09 ungeschützen geschlechtsverkehr!! Ich weiß doof von mir!! Aber die eigl frage ist, ob ich schwanger sein könnte, weil seit dem zeitpunkt drei tage danach war mir übelst schlecht hatte bauchziehen war voll gereizt und das zieht sich bis heute, und geruchsempfinldich bin ich auch voll geworden, wollte nichst mehr essen, konnte nichts mehr trinken und rauchen wollt ich auf einmal auch nicht mehr!! Was ist los mit mir?? kann das sein das ich jetzt schwangerbin?? ich fühl mich iwie verloren und hilflos!! lg

Antwort auf: kann das sein das ich schwanger bin??

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2009

Antwort auf: kann das sein das ich schwanger bin??

hallo 1. würd auf die nächste regel warten wenn sie ausbleibt dann test machen 2. 3 tage nach dem gv denke ich nicht das die genannten symptome auf eine schwangerschaft hindeuten lg manu

Antwort auf: kann das sein das ich schwanger bin??

So früh können es noch keine SS-Anzeichen sein, die befruchtete Eizelle muss sich ja noch einnisten. Vielleicht wartest du einfach ob deine Mens ausbleibt und dann machst du einen SST.

Antwort auf: kann das sein das ich schwanger bin??

So früh kann es niemals passieren. Sicher gehen kannst du immer wenn du deine Mens dann nicht am genannten Tag so wie bei dir dann am 6.8 bekommst bzw. 10-14 Tage einen Test machst nach ausbleiben der Mens. Zu 100% kann dir das dann dein FA sagen. Aber dann hingehen, wenn du bereits einen SS-T gemacht hast.