Kann das Kind trotz Gebärmutterverödung gesund zur Welt kommen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann das Kind trotz Gebärmutterverödung gesund zur Welt kommen

Ich wurde im Frühjahr diesen Jahres verödet ...nun zeigen mehrere Schwangerschaftstests positiv an....Kann das Kind gesund zur Welt kommen oder ist das zu gefährlich

von Celinalilly11 am 12.12.2018, 18:32

Antwort auf: Kann das Kind trotz Gebärmutterverödung gesund zur Welt kommen

Hallo, bei Ihrer Frage nicht ganz klar, was mit einer Gebärmutterverödung gemeint ist. Vielleicht klären Sie noch einmal, welcher genaue Eingriff denn durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2018

Antwort auf: Kann das Kind trotz Gebärmutterverödung gesund zur Welt kommen

Ich hatte eine Schleimhaut verödung der Gebärmutter mittels heißer Schlinge und mir wurde gesagt das eine Schwangerschaft falls es überhaupt klappt sehr risikoreich ist wie zum Beispiel Fehlgeburt und Behinderung...jetzt ist meine Frage ob die schleimhaut in der Gebärmutter sich wieder so weit aufbauen kann trotz Verödung das das Kind gesund zur Welt kommen kann ?

von Celinalilly11 am 18.12.2018, 17:21