Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann Baby das CTG hören?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo lieber Herr Dr. Bluni,

diese Woche hatte ich das erste CTG. Mein Baby war sehr unruhig und drehte sich immer weg.

Daher nun meine Frage, können die Babys die Niederschallfequenz die der Druckkopf aussendet hören?

Danke für Ihre Antwort im voraus.

Viele Grüße,
Mikro

von Mikro81 am 15.04.2015, 22:48 Uhr

Antwort auf:

Kann Baby das CTG hören?

Hallo,

Nein, das wird es nicht hören.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2015