Kaltes Schnitzel und Putenspieße- Sorgen machen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kaltes Schnitzel und Putenspieße- Sorgen machen?

Guten Abend! Innerhalb des Betriebs gab es eine Veranstaltung, an der es ein kaltes Buffet, das vom Cateriny geliefert worden ist, gab. Ich habe hier ein kaltes kleines Schnitzel und einen einen kalten Putenspieß gegessen mit einem Dip (keine Mayo). Kann etwas bei solchen kalten Gerichten passieren? Ich befinde mich in der 9. SSW. Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.

von Pocahontas2020 am 15.09.2019, 20:15

Antwort auf: Kaltes Schnitzel und Putenspieße- Sorgen machen?

Hallo, unter normalen Umständen wohl kaum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2019

Antwort auf: Kaltes Schnitzel und Putenspieße- Sorgen machen?

Was genau soll da passieren? Die Sachen wurden doch schon durch gegart! Man kann sich auch verrückt machen

von dima2309 am 15.09.2019, 20:56