Frage: Kaiserschnitt Narbe

Hallo ....! Ich hatte am 9.12.15 einen kaiserschnitt .... Nun hatte in der Nacht tag 16 nach kaiserschnitt bauchkrämpfe und durchfall es liess sich nicht vermeiden zu drücken ... Nun meine frage macht es was aus das ich beim stuhlgang gedrückt habe kann da was passieren ...an den narben?? Lieben dank für die antwort ... Schon mal ...! Und schöne feiertage Liebe grüsse mona

von Monal05 am 25.12.2015, 13:10

Antwort auf: Kaiserschnitt Narbe

Hallo Mona, nein, hier kann ich Sie beruhigen, denn dabei wird normalerweise nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2015

Antwort auf: Kaiserschnitt Narbe

Hallo, Wenn du keine Wundheilungsstörung hast ( Entzündung, Blutergüsse etc), alles gut verheilt ist, kann so gut wie nichts passieren.. Das wird ja alles zusammengenäht. Trotzdem wäre es empfehlenswert bei Anormalitäten zum Arzt zu gehen. Vielleicht hast du ja eine Hebamme, die auch ein Blick drauf werfen kann. Alles Gute! Gruß Sükran

von sükran am 25.12.2015, 13:37