Dr. med. Vincenzo Bluni

Kaiserschnitt Narbe wie Verhalten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni

Ich bin gerade in der 24 ssw und bekomme voraussichtlich im Februar meinen 5 ks ( mit ärztlichem ok im Vorfeld)
Jetzt ist es aber so das ich an und an ein zwicken an der Narbe habe ..oder ist es vll doch die Gebärmutter? Gerade Nachts wenn ich viel einseitig Lag zwickt es schon krass beim drehen ...jetzt ist meinen Frage wie Verhalten ich mich da ? Und was machen Ärzte in solch einem Fall? Bzw zu was raten Sie ...Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme keine ruptur keine gedeckte ruptur und auch keine verwachsungen...was ja für diese Ss nix zu heissen hat....

Sollte man da den Kaiserschnitt früher anstreben?

LG

von nanny41088 am 02.11.2018, 16:58 Uhr

Antwort auf:

Kaiserschnitt Narbe wie Verhalten?

Hallo,

damit wenden Sie sich dann bitte bei anhaltenden Schmerzen direkt an das Perinatalzentrum , denn es gibt hier keine allgemein gültige Empfehlung.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr