Frage: Käserinde

Liebee Experte, ich esse (35 ssw) sehr gerne "Leerdammer legere" Käse. Dieser ist abgepackt. Meines Wissens befindet sich hierbei keine Rinde mehr (oder?), nur ein"gezackter" Rand. Muss man diesen trotzdem wegschneiden? Danke für Ihre Mühen Mami

von Mami3010 am 26.10.2015, 17:48

Antwort auf: Käserinde

Hallo, das fragen Sie doch bitte unseren Lebensmittelexperten, Herrn Professor Dr. Costa. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2015