Frage: Käsefondue

War heute bei meiner familie und da haben wir alle gemeinsam ein käsefondue gegessen! Es war eine mischung aus der käserei! Da es erhitzt wurde und flüssig war, machte ich mir keine gedanken! Bis meine schwägerin aufhorchte und mir sagte dass ich ja nicht wisse ob das rohmilchkäse sei oder nicht! Ja aber hallo! Habe dann zwar weitergegessen, konnte es aber nicht mehr geniessen! Darf ich fondue essen?

von schsch-mami am 15.02.2014, 21:18

Antwort auf: Käsefondue

Hallo, wenn dieses nicht mit Rohmilchkäse hergestellt wurde und keinen Alkohol enthält, ist dieses auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2014