Dr. med. Vincenzo Bluni

Käse....

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Wollte fragen wie es mit käse aussieht aus Bosnien ( zwecks listerose oder Toxoplasmose ). Kann ich ihn ohne Probleme in Käsespätzle verwenden??? Wenn ich ihn gut erhitze??? Ich weiß leider auch nicht was für ein Käse es genau ist. 

Liebe Grüße

von Caro0918, 35. SSW   am 27.03.2019, 00:52 Uhr

 

Antwort:

Ängste vor Infektionen

Hallo,

wie auch schon bei ihren vorherigen Fragen zu den immer gleichen Ängsten werden wir auch hier meist beruhigen können. Wenn es kann Rohmilchkäse ist, darf diese auch verzehrt werden.

Ob dem so ist, werden Sie am besten beim Händler erfahren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.