Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Kadefungin Milchsäurekur in SS

Sehr geehrter Dr Bluni,
ich bin in der 24.SSW und habe Kadefungin Milchsäurekur an einem Abend zwei Mal benutzt. Hatte das Gefühl,dass beim ersten Mal nicht viel Flüssigkeit aus dem Applikator kam. Danach war tatsächlich noch einiges an Milchsäurekur im Applikator.
Wenn nun aber doch ein Teil schon in die Scheide gelangt ist,ist es sehr schädlich,dass ich einen zweiten Applikator verwendet habe? Habe beim zweiten Mal auch nicht die Gesamtfüllung verwendet,aber den größten Teil.
Zuerst dachte ich,ich handel richtig, da mein PH-Wert bei 4,7 lag und ich unbedingt etwas dagegen tun wollte, nun mache ich mir Sorgen.

Danke für Ihre Antwort.

von Maxi1 am 26.12.2011, 23:11 Uhr

 

Antwort:

Kadefungin Milchsäurekur in SS

Hallo,

nein, das hat keine klinische Bedeutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2011

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.