Frage: Kadefungin 3, brennen und Übelkeit

Hallo, Habe heute wegen Pilz kadefungin 3 Tabletten bekommen 3 Tage 200mg und sollte außen 10 Tage 2x täglich canesten schmieren weil noch daheim. Die kadefungin Tablette brannte recht und mir wurde übel. Aber nicht arg. Schadet es den Babys? Bzw vertragen sich die beiden Mittel?

Antwort auf: Kadefungin 3, brennen und Übelkeit

Hallo, nein, schadet es nicht u. beide Präparate können auch parallel verwendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2020