Frage: KSnarbe

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt mit meinem 3. Kind SS und habe bereits zwei KS hinter mir (1998 und 2002) Jetzt ist es so das ich das Baby schon länger merke (bin 18.woche) und seit ein paar Tagen liegt es wohl so das die Füsschen unten sind und es mir permanent gegen die Narbe tritt (bin mir auch sicher das es die Füsschen sind, da am Nabel auch Beulen kommen aber die sind zaghafter also denk ich das das die Händchen sind). Das ist jedes Mal wie ein Stromschlag. Kann da irgendwas passieren im Laufe der SS wenn das Baby noch an Kraft zunimmt und so liegen bleibt? Von meinem Zweiten Sohn kenn ich das nicht da er von Anfang an in SL war. danke und einen schönen 3. Advent Janine

Antwort auf: KSnarbe

Liebe Janine, Hier kann ich Sie beruhigen: in der noch laufenden Schwangerschaft hat dieses in den sicher allermeisten Fällen keine Auswirkungen. anders, als bei Geburtswehen nach dem einen oder anderen Kaiserschnitt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2008